Herzlich Willkommen!

 

 

 

tuerschild

Selbstverteidigung
in Bonn


Trampolinfitness

Krav Maga

Fitnessboxen

Kickboxen

 Kung Fu

Yoga


 

Herzlich willkommen auf meiner Seite für Selbstverteidigung, Selbstbehauptung und funktionellem Fitnesstraining!

Ob Du allgemein Deine Fitness steigern möchtest, ob die Selbstverteidigung eine Rolle spielt, oder ob Du Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit trainieren möchtest, oder einfach Stress abbauen willst und zur Ruhe kommen möchtest, bei mir bist Du genau richtig.

Das ganzheitliche Training hilft Dir, Dich sicherer zu fühlen und ein positives Körpergefühl zu entwickeln. Reflextraining, Konditionstraining und Krafttraining sind Teil des Unterrichts. Wir trainieren unter anderem Deine mentale Stärke. Sie bildet die fundamentale Grundlage, um das eigene Potenzial voll ausschöpfen zu können und unter anderem, Deine Ziele zu erreichen.

Nicht nur im Sport.

Dieses Training stärkt Dein Selbstbewusstsein sowie Dein Vertrauen in Deine Fähigkeiten und in Dich. Du kannst viel mehr, als Du Dir zutraust. Wir haben unbegrenzte Möglichkeiten uns zu verhalten und das sollte uns bewusst sein. Grenzen sind dafür da um sie zu überwinden. Wir helfen Dir dabei. Trainiert wird im respektvollen Umgang miteinander und für Dich selbst. Wer regelmäßig Sport treibt, fühlt sich nicht nur wohl in seiner Haut, sondern ist auch kreativer, leistungsfähiger und zufriedener. Das körperliche Wohlbefinden wirkt sich auf die Psyche aus.

Ich freue mich auf Dich!

Christine Demarcus

 

Selbstverteidigungs-Workshop am 11.12.2022

Hier lernst Du, wie man sich garnicht erst in Gefahrensituationen begibt und diese schon im Vorfeld erkennt. Durch verschiedene Techniken, Schläge und Tritte lernst du wie Du Dich verteidigen kannst. Durch Stress-, Drill- und Überwindungstraining und verschiedene Rollenspiele wirst Du gezielt geschult und Dein Reaktionsvermögen wird verbessert. Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt  sowie Dein Vertrauen in Deine Fähigkeiten und in Dich.Hier lernst Du Dich und Deinen  Körper neu kennen und Deine Kraft optimal einzusetzen und zu benutzen. Unter anderem spielen wir verschiedene Szenarien durch.

Verteidigung in der Bodenlage und Abwehr gegen mehrere Angreifer wird ebenfalls ins Training eingeschlossen.

Der nächste Workshop für Frauenselbstverteidigung findet am Sonntag, den 11.12.2022  von 12.00-15.30 Uhr statt. Preis: 55,- Euro.

Zum Workshop

 

 

Unser Kursangebot

 

Individuelle Angebote


Massagen

Personal Traning

[/section]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert