Body & Mind Arena

Herzlich willkommen bei der Schule für Selbstverteidigung, Selbstbehauptung und funktionelles Fitnesstraining in Bonn und Bornheim!
Ob Du allgemein Deine Fitness steigern möchtest, ob die Selbstverteidigung eine Rolle spielt, oder ob Du Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit trainieren möchtest, oder einfach Stress abbauen willst und zur Ruhe kommen möchtest, bei mir bist Du genau richtig.

Das ganzheitliche Training hilft Dir, Dich sicherer zu fühlen und ein positives Körpergefühl zu entwickeln. Reflextraining, Konditionstraining und Krafttraining sind Teil des Unterrichts. Wir trainieren unter anderem Deine mentale Stärke. Sie bildet die fundamentale Grundlage, um das eigene Potenzial voll ausschöpfen zu können und unter anderem, Deine Ziele zu erreichen.

Nicht nur im Sport.

Dieses Training stärkt Dein Selbstbewusstsein sowie Dein Vertrauen in Deine Fähigkeiten und in Dich. Du kannst viel mehr, als Du Dir zutraust. Wir haben unbegrenzte Möglichkeiten uns zu verhalten und das sollte uns bewusst sein. Grenzen sind dafür da um sie zu überwinden. Wir helfen Dir dabei. Trainiert wird im respektvollen Umgang miteinander und für Dich selbst. Wer regelmäßig Sport treibt, fühlt sich nicht nur wohl in seiner Haut, sondern ist auch kreativer, leistungsfähiger und zufriedener. Das körperliche Wohlbefinden wirkt sich auf die Psyche aus.

Ich freue mich auf Dich!

Christine Demarcus